Replace this text with information about you and your business or add information that will be useful for your customers.

Wir sind Mitglied von:

Liechtenstein Olympic Committee
European Squash Federation
World Squash Federation

Unsere Sponsoren:

(wir bieten nationale und internationale Präsenz)

Squash your day !

Events

News

Buchungssystem

Unsere Supporter

Gemeinde Vaduz
Aktuelles

Im Finale des Team-Events unterliegt unser Team gegen Malta mit einem knappen 2:2 und einem fehlenden Satz. Bei den Lie-Games 2011 war das Ergebnis ähnlich. Damals gehlte unserem Team auch ein Satz für Gold.

 

Unser Team kann aber über die Silber-Medaille sehr stolz sein und kann vor den Doppel-Bewerben mit 1 x Gold und 2 x Silber bilanzieren.

 

 

Das Team-Ergebnis:

 

  1. Malta
  2. Liechtenstein
  3. Luxembough
  4. Island
  5. Monaco
  6. Zypern

 

Morgen Freitag beginnen die Doppel-Bewerbe. Liechtenstein stellt 2 Doppel:

 

  • David und Patrick Maier
  • Luca Wilhelmi und Marcel Rothmund

 

Wir dürfen gespannt sein, da ein Prognose unmöglich ist. Die Spielform eines Doppels ist bei den GSSE neu.