SRCV – Mitgliedschaft

Es freut uns, dass du dich für unseren Club (Squash Rackets Club Vaduz) interessierst und du dich mit deiner Clubmitgliedschaft als SquasherIn resp. Squash-FreundIn betiteln möchtest. Unser Club – der zugleich auch als Liechtensteiner Squash Verband fungiert – gibt es nun 30 Jahre, wir stecken viel Zeit und Leidenschaft in unsere Juniorenarbeit, haben aber auch ein Herren-Team in der höchsten Schweizer Liga (wir sind zweimal Schweizer-Meister geworden). Aber auch die anderen Interclub-Ligen werden mit Damen und Herren-Mannschaften bestritten. Auch sogenannte Hobbyspieler kommen bei uns nicht zu kurz. Für all diese Gruppen bieten wir professionelles Training unter Davide Bianchetti an.

Wir verstehen uns als einen sportlichen und sozialen Verein, der die Gemeinschaft fördert. Als Clubmitglied wirst du an verschiedenen Events eingeladen (Nati A-Apéros, Nikolausfeier etc.) und vor allem kannst du vergünstigt, Squash-Courts mieten und die Sauna benützen.

Mitgliedsbeiträge pro Jahr

CHF 100.00 für eine Vollmitgliedschaft als Erwachsener
CHF 50.00 für jedes weitere Familienmitglied im selben Haushalt

CHF 50.00 für die Mitgliedschaft als Junior

CHF 50.00 als Passivmitglied

SRCV Squash Rackets Club Vaduz – Liechtenstein