GOLD und SILBER für unsere Junioren am Squash-!t in Langnau a. Albis

Am Wochenende des 27. und 28. Oktober fand in Langnau a. Albis das dritte Turnier des Schweizer Junioren Squash Circuit „Squash-!t“ statt und es gab wieder einen kleinen Paukenschlag.

Patrick Maier gewann das A-Turnier vor seinem Sportschulkollegen Luca Wilhelmi. Luca konnte im Finale zwar einen Satz gewinnen, Patrick entschied aber dieses Endspiel mit 3:1 für sich. Beiden SRCV-Junioren gebührt grosser Respekt.
Yannick Wilhelmi musste wegen seiner hervorragenden Leistungen in den letzten Wochen auch in der Kategorie A spielen. Der 12-Jährige konnte trotzdem gegen deutlich ältere Spieler 3 von 4 Spielen für sich entscheiden und beendete dieses Turnier als Neunter.
Auch David Maier konnte sich wieder nach einer Verletzungspause an diesem Turnier beteiligen und erreichte nach 2 Siegen und 2 Niederlagen den guten siebenten Schlussrang.