Squash !T – Turnier in Sihltal

DSC_0212 (3)

(Quelle: Liechtensteiner Volksblatt, 28. Oktober 2014)

Im Rahmen der Schweizer «Squash-it»-Nachwuchsserie war der SRC Vaduz in Sihltal mit Patrick und David Maier vertreten. Beide spielten in der höchsten PSA-Kategorie. Patrick Maier erspielte sich dabei mit drei Siegen und einer Niederlage den fünften Rang. David Maier hatte gegen die wesentlich ältere Konkurrenz einen schweren Stand und wurde schlussendlich 14. Mit dabei waren auch die ehemaligen SRCV-Cracks Luca (Vitis Schlieren) und Yannick Wilhelmi (SC Werdenberg). Luca Wilhelmi schaffte mit Rang drei den Sprung auf das Podest, Yannick Wilhelmi wurde 12. Das Turnier in Sihltal wurde von Manu Wanner (Vitis Schlieren) gewonnen.

Das nächste «Squash-it»-Turnier findet am 22. und 23. November im SquashHouse Vaduz statt.